Über uns

Wir sind ein kleines griechisches Familienunternehmen. Michalis ist in Chania / Kreta geboren und aufgewachsen. Uns beide verbindet eine tiefe Verbundenheit für Kreta: Die Insel ist die Heimat unserer Familie, auf welcher wir jedes Jahr sehr viel Zeit verbringen.

Seit einiger Zeit beziehen wir Waren wie Olivenöl, Honig, Tee, Gewürze, Balsamico, Backwaren und Naturkosmetik für unseren privaten Gebrauch aus Kreta. Unsere Händler sind uns demnach seit sehr langer Zeit bekannt und zählen zu unserer Familie und unseren Freunden. Hierbei wurden wir mit der Ernte und Produktion der Waren vertraut gemacht und sind überzeugt von der hervorragenden Qualität und der natürlichen Produktion unserer Produkte.

Nun möchten wir gerne mit unserem kleinen aber wunderschönen Lädchen in Kall-Keldenich für Abwechslung sorgen und eben diese Waren zum Verkauf anbieten. Natürliche sind unsere Produkte auch über diesen Online Shop erhältlich!

Unsere Geschichte

Die Idee für unser Lädchen und dem Online Shop hat sich während der letzten fünf Jahre entwickelt: Immer wieder haben uns Freunde, Bekannte oder Einwohner in unserer Umgebung auf bestimmte Produkte angesprochen. Darüber hinaus sind wir sehr von unseren Produkten überzeugt und möchten eine Alternative zu den sonst üblichen Geschäften in der Umgebung schaffen.